Wissen Sie, warum Woofney
der zuverlässigste Shop für
Heimtierbedarf ist?

Wir glauben, dass Ihr Haustier durch die Wahl des richtigen
Heimtierbedarfs ein glücklicheres und gesünderes Leben führen kann.

Schnelle Lieferung

Wir können Waren, die auf Lager sind, innerhalb von nur zwei Arbeitstagen liefern.
Bestellungen, die Sie uns am Wochenende schicken, werden gleich am Montagmorgen versandt.
Ihre Bestellungen liefern wir Ihnen über beliebte Versanddienstleister wie DHL oder GLS.

Nur das Beste für Haustiere

Wir bieten Hunderte der besten Haustierprodukte an.
Wir haben uns auf Logikspiele spezialisiert, um Ihre Hunde und Katzen geistig zu stimulieren.
Wir bieten nur Tierbedarf an, der nachweislich von Züchtern aus aller Welt stammt.

Reklamation oder Rückgabe von Artikeln ist einfach

Wir bieten nur Produkte an, mit denen es keine Probleme gibt, den Rest nehmen wir aus dem Sortiment.
Eine Reklamation ist ganz einfach: Füllen Sie ein Formular aus und schicken Sie uns die Waren.
Wir bearbeiten Rücksendungen sofort und ohne unnötige Verzögerungen.

Großartige Kundenbetreuung

Wir beraten Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Kontaktieren Sie uns auf Facebook, Instagram oder per E-Mail.
Sie können auch einen Blick auf unsere FAQ-Seite werfen. Vielleicht finden Sie hier die Antwort auf Ihre Frage.

Woofney konnte all dies nicht allein tun, sondern wurde von einem kompetenten Team aus Prag und Freiburg unterstützt.

Wir glauben, dass Ihr Haustier durch die Wahl des richtigen Heimtierbedarfs ein glücklicheres und gesünderes Leben führen kann. Wir haben es selbst erlebt und würden auch Ihnen gerne helfen. Bei Woofney’s wählen wir nur Tierbedarf aus, der nachweislich dazu beiträgt, das Zusammenleben zwischen Ihnen und Ihrem Hund oder Ihrer Katze zu verbessern.

Olga

Produktmanagerin

Olga unterstützt Woofney bei der Prüfung und Verwaltung der Produkte in unserem Sortiment. Sie ist verantwortlich für die Qualitätssicherung und die Aktualisierung unserer Produktpalette.

Aytalina

Finanzdirektor

Woofney war nie ein Zahlenfanatiker, also sorgt unsere Aytalina dafür, dass alles finanziell passt. Aytalina hat es nicht nur im Kopf, sie hat auch geschickte Hände, mit denen sie die Schnüffelteppiche herstellt.

Lio

Logistikkoordinator

Lio ist verantwortlich für die effiziente Lagerverwaltung und die Koordination der Warenströme. Er sorgt dafür, dass alle Produkte stets verfügbar sind und die Lagerhaltung reibungslos funktioniert.

Elizabeth

Kundenservice-Leiterin

Elizabeth ist Ihre erste Anlaufstelle bei Fragen und Anliegen. Sie beantwortet Ihre E-Mails und Anrufe mit Geduld und Fachkenntnis und sorgt dafür, dass Ihre Erfahrungen mit Woofney stets positiv sind.

Lukas

Versandmanager

Lukas stellt sicher, dass alle Bestellungen sorgfältig verpackt und pünktlich verschickt werden. Mit seinem organisatorischen Talent und seiner Liebe zum Detail garantiert er, dass Ihre Pakete sicher und schnell bei Ihnen ankommen.

Honza

Marketing Direktor

Honza mit Woofney überlegt, wie man allen am besten erklären kann, was das Produkt bewirkt und welche Pose man für Woofney auf dem Bild einnimmt.

Jana

Herstellung von Schnüffelteppichen

Da Woofney ungeschickte Pfoten hat, übernahm Jana die gesamte Produktion der Schnüffelteppiche allein. Sie fertigt jeden Teppich mit viel Liebe an und freut sich, wenn die Leute ihr Fotos von ihren Haustieren schicken, denen der Teppich gefällt.

Wir sind nur eine kurze Autofahrt von Prag entfernt, im Herzen Europas und in Freiburg

Unsere Hauptlager befinden sich im Herzen Europas in der Nähe von Prag in der Stadt Hořovice. Dort hat Woofney regelmäßig Heimtierbedarf Produkte von unseren Lieferanten auf Lager. Aytalina muss sich ständig damit auseinandersetzen, dass von Zeit zu Zeit eine Tüte mit Leckereien verschwindet.

Wir sind nicht sicher, wer dahinter steckt, aber wir werden mit Woofney darüber sprechen. 🙂

Wir haben ein Büro in Freiburg, Deutschland, wo Petra sich um alle Belange unserer Kunden kümmert.

Woofney Store

Woofney-Filiale

Besuchen Sie unsere Woofney-Filiale unweit von Prag (in Hořovice), um Hunderte von Produkten auszuprobieren, die wir vor Ort auf Lager haben, und Ihre Online-Bestellungen abzuholen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vielleicht wollen Sie uns doch etwas fragen…

Alle Fragen und Antworten

Ja! Ab einem Bestellwert von 49 Euro liefern wir deutschlandweit versandkostenfrei.

Nein, Sie müssen Ihre Bestellung online per Kreditkarte, PayPal, Klarna, Giropay, SEPA oder Banküberweisung bezahlen.

Ja, für alle Produkte gilt eine Rückgabefrist von 30 Tagen. Um die Ware zurückzusenden, müssen Sie das Widerrufsformular ausfüllen und es uns elektronisch an info@woofney.de oder per Post an Woofney s.r.o., Na Lucberku 263, Králův Dvůr 267 01 Tschechische Republik, schicken.

Sie können die Ware entweder per bargeldloser Karte über das Zahlungssystem Stripe, PayPal, Klarna, Giropay, SEPA oder per bargeldloser Überweisung auf das Bankkonto Nr. 2002293889/2010 (Fio banka, a.s.), IBAN: CZ6420100000002002293889, SWIFT: FIOBCZPPXXX + Bestellnummer (Zahlungsreferenz-Nr.) dient als variables Symbol, die Details erhalten Sie in der E-Mail nach Absenden der Bestellung. Weitere Informationen zu Zahlungs- und Versandoptionen finden Sie hier.

Wenn die Ware vorrätig ist, versenden wir die Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag. Die Lieferung dauert in der Regel 1 bis 3 Tage. Es hängt davon ab, wie schnell der Träger…

Ja, das ist möglich. Lassen Sie sich die Ware einfach per Paket an eine Hermes-Filiale liefern.

Woofney verfügt über Lager in der Tschechischen Republik, von wo aus die Waren mit dem bequemsten Lieferservice, der derzeit angeboten wird, zu Ihnen nach Hause geliefert werden.