Die Kunden fragen uns oft

Wir haben die häufigsten Fragen zusammengestellt, die wir von unseren Kunden hören, oder Fragen, von denen wir glauben, dass es gut ist, die Antwort zu kennen.

Ja! Ab einem Bestellwert von 59 Euro liefern wir deutschlandweit versandkostenfrei.

Nein, Sie müssen Ihre Bestellung online per Kreditkarte, PayPal, Klarna, Giropay, SEPA oder Banküberweisung bezahlen.

Ja, für alle Produkte gilt eine Rückgabefrist von 30 Tagen. Um die Ware zurückzusenden, müssen Sie das Widerrufsformular ausfüllen und es uns elektronisch an info@woofney.de oder per Post an Woofney s.r.o., Na Lucberku 263, Králův Dvůr 267 01 Tschechische Republik, schicken.

Sie können die Ware entweder per bargeldloser Karte über das Zahlungssystem Stripe, PayPal, Klarna, Giropay, SEPA oder per bargeldloser Überweisung auf das Bankkonto Nr. 2002293889/2010 (Fio banka, a.s.), IBAN: CZ6420100000002002293889, SWIFT: FIOBCZPPXXX + Bestellnummer (Zahlungsreferenz-Nr.) dient als variables Symbol, die Details erhalten Sie in der E-Mail nach Absenden der Bestellung. Weitere Informationen zu Zahlungs- und Versandoptionen finden Sie hier.

Wenn die Ware vorrätig ist, versenden wir die Bestellung spätestens am nächsten Arbeitstag. Die Lieferung dauert in der Regel 1 bis 3 Tage. Es hängt davon ab, wie schnell der Träger.

Nein, es ist nicht möglich.

Woofney verfügt über Lager in der Tschechischen Republik, von wo aus die Waren mit dem bequemsten Lieferservice, der derzeit angeboten wird, zu Ihnen nach Hause geliefert werden.